Complete 120 Vertrag

  • Hallo,
    ich hab vor ca. 3 Wochen über die Internetseite der Telekom einen Mobilfunkvertrag im Complete 120 friends Tarif abgeschlossen.
    Das Handy und der Vertrag müssten irgendwann diese Woche eintreffen.
    Jetzt habe ich erfahren das am 3. November neue, bessere Verträge erscheinen werden. Nun meine Frage:
    Soll ich das ganze stornieren und zurückschicken und Anfang November nochmal einen neuen Vertrag abschließen oder soll ich Anrufen und fragen ob die das einfrieren können und mir am 3. November einen von den Neuen Verträgen freischalten können? Ein Wechsel später als 2 Wochen in einen gleich teuren Tarif wird ja nicht möglich sein. Ich will aber auch nicht 2 Wochen bevor die neuen Verträge rauskommen mit besseren Konditionen einen alten haben, da warte ich lieber noch 2 Wochen.


    Vielen Dank für eure Antworten


    Gruß crossy

  • AW: Complete 120 Vertrag


    Hallo,


    also einfrieren ist nicht möglich. Wenn der Vertrag beauftragt ist, können wir den nicht auf Eis legen. Dann geht er in dem Tarif durch, welchen Du bei Bestellung angegeben hast.
    Sicherlich ist eine Stornierung möglich. Innerhalb von 14 Tagen ohne weiteres möglich.
    Alternativ kannst Du abwarten und ab 03.11.10 in einen der neuen Tarife wechseln. So lange der neue höher,- bzw. gleichwertig ist, wird dies kein Thema sein.
    Was wir in den neuen Tarifen für Aktionen, Endgerätepreise anbieten werden kann ich jetzt noch nicht sagen.


    Hoffe, dass hilft schon mal?!


    VG

  • AW: Complete 120 Vertrag


    Ich habe überall gelesen, dass es wohl nicht möglich ist in einen gleichwertigen Vertrag zu wechseln. Aber wenn es innerhalb der 14 Tage ist werdet ihr das wohl machen weil sonst kann ich den Vertrag ja immer noch stornieren und einen neuen beantragen. Ich hatte schon Angst das ich es nach 3 Wochen warten noch einmal zurückschicken muss! ^^
    Vielen dank für die schnelle Antwort!


    LG crossy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!