Touchscreen nach Cover wechsel deffekt?

  • Hallo,
    ich habe mir ein neues Cover gekauft für das Samsung F480i und nach dem wechseln des Covers funktioniert mein Touchscreen nicht mehr.

    Bei dem Original Cover war hinter dem Glas da wo die Samsung Schrift ist, ein Kabel dran geklebt und bei dem gekaufte Cover war sowas nicht vorhanden, hat das Vielleicht was damit zu tun?

    Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

    MfG

  • AW: Touchscreen nach Cover wechsel deffekt?


    Touchscreen hat ein Flexkabel wenn der nicht mehr vorhanden oder garnicht vorhanden ist geht auch dein Touch nicht mehr.


    Alten Touch nehmen und aufs neue drauf, oder neuen Touch besorgen.

  • AW: Touchscreen nach Cover wechsel deffekt?


    Vielen Dank für dir antwort.

    Kann ich auch das F480 Displayglas mit Flexkabel bei F480i verwenden?
    Müsste ja eigentlich funktionieren oder?

    Danke schonmal im Voraus.

    MfG

  • AW: Touchscreen nach Cover wechsel deffekt?


    Hallo nochmal,
    mein Displayglas müsste in den nächsten paar Tage bei mir eintreffen, ich habe da noch ein problem und zwar, als ich ja mein Handy Cover zerlegt habe, ist mir aufgefallen, dass ich etwas kapput gemacht habe, ich habe dazu mal ein Screen im Anhang hochgeladen, dass teil das ich rot markiert habe, is glaube ich abgerissen worden, wenn ich mich nicht irre.
    Ist das Teil wichtig? Weil ich habe über google sowas nicht gefunden und daher weiss ich ja auch nicht wozu man das dann braucht.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    MfG

  • AW: Touchscreen nach Cover wechsel deffekt?


    Ja sry, ich konnte im Moment kein Bild machen von meinem Handy und habe dazu mal eins bei google.de genommen.

    Ich werde das Bild wieder raus löschen.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!