Samsung F480i Spiel Problem

  • Hallo,


    Hoffe man kann mir hier helfen -.- !!




    Ich lad spiele runter für mein handy Samsung F480i aber immer wen ich ein spiel installiere steh während ich auf installieren drücke steht da Inhalt nicht signiert dann klick ich auf weiterdann ist das spiel installiert dann starte ich es dann kommt eine meldung und zwar Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar was tun ? :motz::motz::motz:

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    'Und bei mir wird kein Format erkannt auch nicht bei Jad. Habe es auch nicht im spieleordner bekommen. sondern andere-Datein dieses TKfile schnall ich auch nicht so ganz :(


    Chris

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    cod555 Nicht signiert heisst, das die Datei erst signiert werden muss.Ohne Signatur kannst du es nicht nutzen. Ob das in deinem Falle möglich ist, kann ich ncith sagen. In der Regel steht es bei den Spielen aber dabei ob und wo man eine Signatur erhält.

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    'Und bei mir wird kein Format erkannt auch nicht bei Jad. Habe es auch nicht im spieleordner bekommen. sondern andere-Datein dieses TKfile schnall ich auch nicht so ganz :(


    Chris


    Beim F480 lassen sich i.d.Regel nur Spiele per WAP installieren.
    Über einen kostenlsoen WAP-Server die Spiele hochladen und installieren. Ist der einfachste Weg und es fallen nur die Verbindungsgebühren an.
    Der kompliziertere ist eben das schon erwähnte Programm TkFileExplorer .Bei diesem Programm sind die verschiedenen Codes der jeweiligen Netzbetreiber(Branding) aber zu beachten. Eine Anleitung dazu gibt über Google.

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    Hey,
    also ja ich bin wieder am heimischen PC X-mal schneller ;)
    Ich habe eine Internetflat, entfallen da nicht die Wap kosten?
    Und wie geht den das Installieren, ich habe ja die ursprungsdatei auf dem Handy.


    Chris

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    Bei einer Flat ja.
    Kannst du die Datei nicht anklicken bzw. wählen- Installation? Es sollte eine entpackte!! Datei mit jar und jad sein.

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    also ich werde die datei jetzt noch mal ins handy schieben als jar/jad


    EDIT Beide formate werden nicht unterstützt o.Ö

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    kann ich im Moment nichts zu sagen.


    Versuche es mal hiermit(funzt bei Usern, die ähnliche Probleme haben)


    euploader.com - Join the FreeWay! Upload content to your phone - for free!


    und lade Dir mal hier ein Spiel runter.


    GetJar - Appsolutely Everything for Nokia, BlackBerry, Android, Samsung, Sony Ericsson, LG, Palm.

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    dll sollte dann aber ein PC Problem sein

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    DLL Dateien sind in der Regel ausführbare Windows Dateien. Und den Euplader führst du doch schliesslich über den PC aus oder? Insofern verstehe ich deine Frage nicht zum Wap und Post von 16:29

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    Hey,
    aber bei dem uploader muss ich doch über mein internet vom handy aus die sachen öffnen oder?
    Now - just log on to m.euploader.com from your phone and enter the following:



    Chris

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    wenn ich es richtig sehe musst du unter "durchsuchen" eine auf dem PC befindliche Datei laden um sie ins Archiv zu bringen.


    Leider habe ich den Loader selbst noch nicht benutzt, insofern kann ich hier auch keine Hilfeleistung geben.


    Müsste evtl.ein anderer User hier weiterhelfen.

  • AW: Samsung F480i Spiel Problem


    Achso ja dann muss ich nur wissen, wie ich die datein darein bekomme habe noch keine Speicherkarte.


    Danke
    Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!