N 73, voller speicher?!?

  • sers


    also, ich hab das problem, dass wenn ich ein video abspieln will, es sagt, dass der speicher voll is, und ich ein programm schließen soll. wie löst man dieses problem? das selbe gilt für das zoomen von bildern, hier kommt ziemlich die selbe meldung, obwohl noch genügend speicher auf dem handy vorhanden ist...
    ich hoffe ihr kennt das problem und habts erfahrung damit


    danke im voraus
    mfg

  • AW: N 73, voller speicher?!?


    Hm das ist nicht ein problem des internen Speichers an sich sondern eher ein problem von einem der Laufwerke auf der Platine da liegt wohl ein fehler vor der aber nur durch Full factory Reset oder durch ein Softwareupdate behoben werden kann.
    Du hast auf dem Gerät noch Garantie dann gehst am besten damit in serviepoint und lass dir ein update machen.

  • AW: N 73, voller speicher?!?


    Ja noch was frage bitte nach ob die in deinem servicepoint das Gerät via USB updaten oder via SS-46 und Flashadapter wenn der sagt via USB dann lass es das bringt gar nix das ist nur ne art von formatieren und updaten so gesehen bleibt viel mist drin aber mit der ss-46 und dem adapter ist alles wech und wird neu eingespielt.Ansonsten kannst du es auch mir schicken ich kann es dir das update auch machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!