Frage zu Call und Surf Mobil S Friends Tarif

  • Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe zu Weihnachten ein neues Iphone 4 bekommen im Tarif Call und Surf Mobil S Friends ohne irgendwelche Zusatzoptionen.

    Nun habe ich mir auch mal die neue gute Kundencenter App runtergeladen und dort steht für den Tarif ein Preis von Monatspreis von 24,45 statt 24,95. Spare ich da 50 Cent ?

    Und die 2. Frage ist, ich habe dort stehen, T- Mobilfunk SMS: Flatrate.

    Habe ich da eine Flatrate in dem Tarif, ich dachte da wäre keine drin. Ich hatte mit dem Iphone 4 auch schon 2 SMS verschickt und dort stand SMS 2 Stück 0,00. Und im Kundencenter im Internet steht auch SMS unter Berücksichtigung des Budgets 0,00 für 2 Stück.

    Habe ich da jetzt eine SMS Flat ?

    Wiegesagt, keine Zusatzoption hinzugebucht.

    Danke schon mal vorab.

    Viele Grüße

    Stefan

  • AW: Frage zu Call und Surf Mobil S Friends Tarif


    Hallo,


    fangen wir erstmal mit dem Tarif an.


    Also der Call & Surf Mobil S Friends mit Handy kostet 24,95 € monatlich. Das die Kundencenter App was anderes anzeigt, wundert mich nicht. Du bist einer von wenigen, der die überhaupt zur Zeit laden und wohl auch starten konnte. :) Die läuft zur Zeit auf einige Fehler. Aktuell haben wir selber noch keine Lösung vorliegen, wann die fehlerfrei zu laden sein wird.
    Eine Aktion mit einer Ersparnis von 50 Cent ist mir unbekannt.....


    Interessanter ist die Sache mit den SMS´en. Ne SMS Flat ist in der S Variante nicht enthalten. Das müsste man sich im Kundenservice anschauen was hier los ist. Aus der Ferne kann ich dazu wenig sagen. Das müsste überprüft werden.


    VG
    Jost

  • AW: Frage zu Call und Surf Mobil S Friends Tarif


    Hey,.
    wenn man das Handy online, also im Internet gekauft hat, bekommt man einen so genannten "Online-Bonus".. das heißt, dir werden die ersten 12 Monate 10 % vom eigendlichen Grundpreis abgzogen..


    Nachzulesen hier : [URL="http://www.t-mobile.de/onlinevorteil/0,19766,22815-_,00.html"]Handys & Shop - Online-Vorteil | Telekom[/URL]


    Es Grüßt
    Michi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!