HTC Diamond Lautstärkeknopf

  • HTC Diamond Lautstärkeknopf und Update


    Hallo!
    Kann man bei dem Modell den Lautstärkeknopf erneuern? Habe eines Angeboten bekommen. Nur fehlt dieser Knopf!


    Ebenso möchte ich ein Update auf WM6.5 machen. Ist das wirlich so schwer und gefährlich? Wer kann mir Tipps geben?

  • AW: HTC Diamond Lautstärkeknopf


    Super. Danke!
    Kann man auch ein Ersatzglas bekommen.Also bekommen sicherlich.Nur was brauche ich, wenn die Front nicht mehr gut aussieht.Und kann man diese selber wechseln?

  • AW: HTC Diamond Lautstärkeknopf


    Front -> Touchscreen / Glass --> Antwort=JA dann brauchst du den Touchscreen oder noch besser du kaufst dir die komplette Einheit, denn der TS ist mit dem Display verklebt und für einen Laien nicht einfach zu tauschen.


    Wir reden hier aber von dem Diamond 1? nicht 2 oder? wenn 2 ist der Touchscreen einzeln.


    mfg

  • AW: HTC Diamond Lautstärkeknopf


    Ist das Diamond 1!
    Hmmm..Ist bestimmt super teuer.Glas bekomme ich ja für nen zehner.Aber ne Einheit hab ich noch nicht gefunden.
    Und dann noch jemand der das macht...PUH!

  • AW: HTC Diamond Lautstärkeknopf


    Ich weiss das du sowas machst.Hatten ja schonmal geschrieben.
    Aber ich will einfach nicht soviel ausgebe. Mal sehen. Hoffe ein Lautstärkeknopf zu finden.

  • AW: HTC Diamond Lautstärkeknopf


    Viel? 59€ kostet das ganze.


    Aber du kannst auch nur den E/A bereich tauschen, das bekommst denke ich mal auch hin.
    Wüsste nicht das wir schonmal kontakt hatten, kann aber sein.


    mfg


    PS: Wenn du nirgends den E/A bekommst meld dich nochmals in 1ner Woche, kann dir vielleicht ne Einheit anbieten.

  • AW: HTC Diamond Lautstärkeknopf


    Was heisst E/A?
    Würde mir erstmal reichen wenn das Loch im gehäuse verschwindet.Also da wo der Lautstärkeknopp war.


    Das Display kostet 52€ plus Reperatur 50€. Über 100€....

  • AW: HTC Diamond Lautstärkeknopf


    Die Reparatur kostet samt LCD 59€ ;-)


    E/A ein und AUS taster, aber Sorry habe mich verlesen. Es geht bei dir um den Plastikteil an der Lautstärke seite. Gibt es zu kaufen, finde ich den link bekommst es.


    Solltest keins bei Ebay und co finden meld dich nochmal.

  • AW: HTC Diamond Lautstärkeknopf


    Also ich habe bisher nur ein Bild davon. Anscheinend fehlt nur das Plastikteil der Lautertaste. Ich habe sowas noch nicht im Internet gesehen.
    Dachte nur die Reperatur kostet 42€ plus Display.

  • AW: HTC Diamond Lautstärkeknopf


    Hab grad keinen gefunden der das teil hat, aber könnte schwören das ich eins hier noch liegen habe.


    Sollte ich den demnächst finden melde ich mich.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!