Nokia 6700c Bluethooth geht nicht !

  • Hi Leute !


    Mein Cousin hat ein 6700c-1 ( so stehts hinten drin ) Type rm 470 falls das auch weiter hilf und hat seit neuestem dass Problem dass wenn er das BT anschalten will dass Handy zwar anzeigt BT wird aktiviert aber dann einfach stehn bleibt ! wenn man dann zb die Rote Taste fürs Auflegen drückt geht dass Handy aus und startet sich dann wieder neu !


    Hat jemand ne Idee woran dass liegen könnte !?
    Er kommt morgen bei mir vorbei da werd ich mal probieren durch ein einfaches Softwareupdate das Problem hin zu bekommen aber vll ist der Fehler ja schon jemand bekannt und weiß die Lösung des Problems !

  • AW: Nokia 6700c Bluethooth geht nicht !


    Hey,
    es handelt sich hierbei um mein Hardwarefehler von Nokia. Hatte ich auch schon und ähnliche Threads gibt es schon.
    Wenn du noch Garantie hast kannst du es aufjedenfall einschicken lassen und bei dem Jahr Gewährleistung könnte es auch noch klappen.


    Bei mir wurde die Hauptplatine ausgetauscht und es funktioniert seit dem ohne Probleme.


    Dir noch einen schönen Tag.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!