8800 nach Akku wechsel erkennt Sim Card nicht mehr ?

  • Hallo,
    habe folgendes Problem. Hab meiner frau mein "altes" 8800 geschenkt und dachte ich tue ihr was gutes und hab noch nen neuen Akku bestellt. So heute kam der Akku dann an , ich leg ihn ins telefon und schwupp erkennt er die Sim Karte nicht mehr. Ich dann alles gereinigt und nochmal probiert. Das selbe wieder. Keine Sim Karte vorhanden. Hasb es noch paar mal probiert immer das selbe ergebnis: Sim Karte einsetzen.
    Jetzt aber der Knaller, ich leg den alten Akku (ist ja nicht kaput und der neue war nur ein gut gemeintes Geschenk !) und es funktioniert wie immer. Sim Karte ist da und alles geht wunderbar! Hab gedacht das ich was falsch gemacht hab und das ganze echt ein paar mal getauscht.
    Beim alten Akku, alles i.o.
    Beim neuen Akku, immer Sim Karte einsetzen
    An was kann das liegen ehe ich den Akku zurück schicke, nicht das ich den erst freischalten muss ?
    Grüße
    Marc

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!