Nokia N8 - Blotooth KFZ Freisprechen

  • Hallo,
    habe ein Problem mit dem N8 gekoppelt mit der KFZ-Freisprecheinrichtung.
    Nach einer Verbindung mit dem Autoradio/Freisprecheinheit via Bluetooth,
    startet Automatisch der Player und der Anrufer ist nicht zu hören.:motz:
    Wird der Player nach der Bluetooth-Verbindung ausgeschaltet geht die Freisprecheinrichtung.
    Ich möchte nicht nachdem im Auto sitze jedesmal den Player ausschalten.
    Kann mir da jemand helfen?

  • AW: Nokia N8 - Blotooth KFZ Freisprechen


    Bluetooth ist so ne klasse sache :-) ich kann dir zwar nicht helfen, aber dir mein problem schildern. die kommunikation zwischen n8 und meimem jvc ist erst dann einwandfrei möglich, wenn der player im hintergrund des telefons aktiviert ist, also unter "geöffnete programme" zu sehen ist. wenn dies nicht der fall ist, dauert das wählen einer zahl beim anrufen ca 8-12 secunden, bis eine "taste" also eine ziffer angenommen wird. funktioniert nur in zeitlupe UND ich kann über die lautsprecher nichts hören beim telefonieren. ich kann das gespräch zwar am autoratio annehmen, aber es passiert nichts, also kein ton. die gegenstelle regt sich antürlich auf. meine güte, bis ich den fehler erst mal gefunden hatte. wollt schon ein neues autoratio kaufen. jetzt wart ich mal das softwareupdate für das n8 ab. das solltest du auch erst mal machen, also warten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!