VPN konfigurieren

  • AW: VPN konfigurieren


    hallo,


    hier wird dir genau beschrieben wie du vorgehen mußt. natürlich mit den daten deines providers, die du dir von demselben per sms zuschicken lassen kannst.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: VPN konfigurieren


    Was hat denn mein Provider (Klarmobil) mit dem W-Lan zu tun?
    Ich habe nicht so genau gesagt, dass es um das W-Lan an der Uni Kassel geht...


    Ich muss doch sicherlich wie beim Notebook auch diese *.pcf - Datei sicherlich irgendwie installieren oder?


    Ahhh... :confused:

  • AW: VPN konfigurieren


    hallo,


    Was hat denn mein Provider (Klarmobil) mit dem W-Lan zu tun?
    Ich habe nicht so genau gesagt, dass es um das W-Lan an der Uni Kassel geht...



    genau das ganze war etwas zu allgemein.


    aber schau mal hier, ich glaub da findest du eine antwort.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: VPN konfigurieren


    du brauchst die daten deines rechenzentrums und musst das manual des vpn clients lesen. Jemand der nicht schon in dem wlan der uni kassel gesurft ist, kann dir da nicht helfen. Meistens gibt es aber vom rrzn direkt ein tutorial wie man das für ein handy einrichtet.

  • AW: VPN konfigurieren


    Die Mitarbeiter meines Vertrauens in unserem Rechenzentrum sagten mir, dass es leider nicht möglich sei in unser VPN-System mit dem Vorinstallieten VPN zu kommen. Einer hat das gleiche Handy und hat es nicht geschafft :-(


    Er meinte, dass man bei Nokia eine spezielle VPN-Software kaufen müsste....
    weiß einer was das für eine sein soll und was die kostet?


    Wir haben auch ein "eduroam"-Netzwerk. Aber da sagt er mir jedes mal, dass die WPA-Authentifizierung mit meinen Daten fehlschlägt :-(

  • AW: VPN konfigurieren


    hallo,


    und wie wäre es wenn du dir die software hier runterlädst ?


    einfach bei den modellen unter "quick search" dein E52 eingeben und der download für dein system wird angezeigt.


    das die software was kostet glaub ich nicht.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!