Beiträge von PJX

    AW: Vom PC aus auf die Bilder zugreifen


    Komisch. Kannst du nochmal das Handy an den PC anschließen und kurz was ausprobieren?
    Geh mal in den DCIM Ordner auf dem internen Speicher, dann ganz oben in der Funktionsleiste des Fensters in die OrdnerOptionen und dann in der Mitte müsste es die Möglichkeit geben wo man sich versteckte Dateien anzeigen lassen kann. Würde mich mal interessieren ob der Ordner dann da ist.

    AW: Vom PC aus auf die Bilder zugreifen


    Zumindest mit AirDroid, das andere kenne ich nicht.
    Du könntest dir ne alternative Galerie-App runterladen.
    Hast du eigentlich mal versucht neue Fotos zu machen und die dann zu suchen?
    Also erstmal kannst du in den Kamera-Einstellungen gucken was da eingestellt ist wo die Bilder gespeichert werden. Dann stellst du mal auf SD-Karte um, machst ein paar Bilder und guckst in die Album App und da müssten die dann bei den Bildern ja ganz vorne stehen. Dann stellst du in den USB-Einstellungen mal auf MassenSpeicher um und klemmSt das Handy an den PC. Zumindest die Bilder musst du dann ja über die sd auf dem PC finden.

    AW: Vom PC aus auf die Bilder zugreifen


    Moment, wenn du nicht übers WLAN mit dem Handy am gleichen Router hängst wie der PC, kannst du dir das schenken, denn dann klappt das nicht. PC und Handy müssen im selben WLAN/LAN sein.

    AW: Vom PC aus auf die Bilder zugreifen


    Du suchst im Google PlayStore auf dem Handy nach der App AirDroid, installierst diese auf dem Handy und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm, der Rest erklärt sich total von selbst.

    AW: Vom PC aus auf die Bilder zugreifen


    Es ist eine App mit der man sein Handy vom PC aus bedienen kann und dort werden wenn man sich verbunden hat und auf Photos klickt wirklich alle Bilder angezeigt, die auf auf dem Handy und Karte sind. Wenn also irgendwo Bilder sind, werden sie da angezeigt. Überhaupt ist das Programm super nützlich, einfach mal im PlayStore ansehen und lesen.

    AW: Kaufberatung


    Also ich bin mit meinem Sony ZL ganz zufrieden, was ja im Endeffekt das gleich wie das Z ist. Der Vorteil am Z ist halt der Dock-Port und die Wasser-/ Staubdichtigkeit.
    Den Aufpreis fürs Z1 würde ich nicht bezahlen, weil sich die Geräte dafür zu wenig unterscheiden.
    Das Nexus 5 hat meine Freundin, die ist damit auch sehr zufrieden. Hier ist vor allem das Display viel besser als beim ZL/Z. Das One hatte ich auch mal zwischendurch und war auch damit eigentlich sehr zufrieden. Ich werde mir als nächstes wohl das Z1c kaufen, weil mir dieses elendige geWuchere der Smartphones in der Größe echt auf den Sack geht und das das erste ist, welches gute Hardware in verhältnismäßig kleinem Gehäuse hat.

    AW: Verlängerung des Vertrages trotz Kündigungsbestätigung


    Ich glaube nicht, dass das so ist, denn O2 müsste dir ja nachweisen, dass du einer Änderung zugestimmt hast und das können sie ohne eine Aufzeichnung des Gesprächs nicht. Ich würde deshalb davon ausgehen, dass vor Gericht die KündigungsBestätigung ausreichen würde.

    AW: Vom PC aus auf die Bilder zugreifen


    Und was ist mit dem Ordner auf der Microsd? Normaler Weise werden Bilder immer auf der Karte gespeichert, statt auf dem internen, sofern ne Karte eingelegt ist.
    Ansonsten teste mal AirDroid, falls du mit dem Handy im gleichen Netz bist wie mit dem PC.

    AW: Musik auf Speicherkarte laden? Generell Zugriff aufs Handy?!


    2. Geht soweit ich weiß nicht mehr, weil das Handy nur noch im Mediengerät-Modus erkannt wird und nicht mehr im normalen MassenspeicherModus.


    1. Wenn du die SpeicherKarte in den PC schiebst, dort dann die Ordner erstellst, dann die Musik dort rein packst, siehst du die auch immer auf dem PC. Oder ich hab an der frage was falsch verstanden.