S8530 nach Firmwarupdate nur noch "Ausrufezeichen Bildschirm"

  • Hi,
    nach dem update über KIES Programm, hab ich nur noch ein Ausrufezeichen mit Pc und Handy Symbol auf den Bildschirm... Akku raus genommen und so... geht einfach nix mehr. 2 Tage dran spass gehabt :( und dann sowas! Muss ich das jetzt einschicken ? Oder gibts da noch paar Tricks?


    Grüße kai

  • AW: S8530 nach Firmwarupdate nur noch "Ausrufezeichen Bildschirm"


    Such nach ODIN und flashe es damit, ins BL gehen und dann flaschen.


    Geht nix gibt es nix, schau nach ODIN und Anleitung

  • AW: S8530 nach Firmwarupdate nur noch "Ausrufezeichen Bildschirm"


    :gruebel: Hab jetzt den handy in im download mode und mit multiloader ne neue firmware gegeben... stand da complete.... dann taucht auf einmal "upload Data to pc" auf den handy auf... Und nu? Man hätt ich mal gewusst dass man dafür studiert haben muss:rolleyes:
    Keine Ahnung was jetzt.... nervig

  • AW: S8530 nach Firmwarupdate nur noch "Ausrufezeichen Bildschirm"


    Irgenwie nur für Android und nicht Bada (oder spielt das keine Rolle?), und leider auch nicht für den Fall, wo jetzt nur noch "upload Data to pc" kommt, geht auch nicht weg durch die TastenKombi. :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!