M200 entsperren

  • Hallo,


    bin schon seit Stunden am Suchen...:confused: weiß bitte jemand, wie das Samsung m200 sich entsperren lässt? ich hab den Entsperrcode, der prepaid vetrag (Callya) ist über zwei Jahre gelaufen, nur jedesmal erscheint mir, wenn ich eine fremde Karte einlege: SIM Sperre, darunter Passwort... gebe ich den Entsperrcode ein und drücke ok, erscheint : passwort falsch ... Debitel gibt keine Anleitung für genau dieses Modell... Außerdem weiß ich nicht mehr, wie oft ich den entsperrcode schon eingegeben hab...

  • AW: M200 entsperren


    Hi,


    ich hab's endlich geschafft! für alle, die noch das Gleiche versuchen:


    -zuerst mit der alten Karte alle Sperren aufheben: Menü / Einstellungen / Sicherheit / Telefon-, SIM-, PIN-Sperre aus (ich hab sie alle aufgehoben)
    -dann ausschalten und die neue, "fremde" Karte einlegen
    -es wird die PIN abgefragt
    -danach erscheint: "Netzsperre" - beim Passwort die Entsperrcode eingeben (Meldung: "Netzsperre passiert", wenn erfolgreich)
    -es kommt noch eine Meldung: "SIM-Sperre", dann nochmal die Entsperrcode eingeben und sich wie Boris freuen: "Ich bin drin!"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!