Liga Total! bei T-Mobile

  • Bin eben über das Angebot von Liga Total! bei T-mobile gestolpert:


    [url=http://www.t-mobile.de/mobiles-internet/0,20335,23399-_,00.html]Mobiles Internet - MobileTV - LIGA total!-Paket | Telekom[/url]


    Dort kann ich recht günstig für gerade einmal 1,95€ Tagesnutzungsgebühr alle Bundeslga-Spiele sehen.


    Hat jemand von Erfahrungen mit der Qualität bzw. Empfang? Das ganze ist doch für unterwegs gedacht, weil sonst könnte ich es auch am Tv anschauen.

  • AW: Liga Total! bei T-Mobile


    hatte das mal vor gut 1½ Jahren abonniert und war gar nicht zufrieden.


    wenn die Übertragung lief war es echt brauchbar aber sehr oft Bildfragmente/ Klötzlebildung bzw. totaler Zusammenbruch des Streams, natürlich immer dann wenn es interessant wurde...


    bin aber am überlegen ob ich die letzten Spieltage nicht nochmal einen Versuch starte, Zeit ist ja genug vergangen um an der Technik seitens Telekom zu feilen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!