Neues 6303i classic findet Bluetooth Headeset nicht

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit heute besitzer des o.g. Handys. Abgesehen davon, dass dieses gerät eines von den letzten Geräten ist, das ohne Technikstudium bedient werden kann und ich das einfach klasse finde, habe ich Problem mit meinem ca. sechs Monate anten Bluetooth Headset. Das Problem ist, dass das Hhandy, das Headset nicht fidnet, obwohl so wie in der Anleitung beschrieben, vorgegangen bin.

    Super wäre, wenn Ihr mir helfen könntet, well ich mir bei meiner Base- Flatrate nicht Birne kompl. verstrahlen lassen will.

    Herlichen Dank für Eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten bzw. Tipps!!!

    Viele Grüße
    Mike

  • AW: Neues 6303i classic findet Bluetooth Headeset nicht


    hallo,


    da mach ich dir wenig bis gar keine hoffnung. bluetooth ist ein leidiges thema weil bei dieser art der übertragung jeder sein eigenes süppchen kocht.


    generell ist es aber meistens so das ein älterer standart nicht mit dem eines moderneren standarts harmoniert sprich kompatiebel ist.


    bei deinem handy ist die Bluetooth Spezifikation 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) standart, bei deinem headset weiß ich es nicht.
    am besten du informierst dich bei dem hersteller "Plantronic" und erfragst dir da auch die kompatibilität zu deinem 6303i.


    wie gesagt, bluetoothdiagnosen sind sehr sehr schwer abzugeben.


    ich hoffe dir trotzdem etwas geholfen zu haben bzw. sorry das ich nicht mehr helfen kann;)



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!