Nokia 7360 Simlock entfernen

  • Nokia 7360 Simlock entsperren


    Hallo.


    Habe noch ein Nokia 7360 hier rumliegen das ich gern mit einer anderen Karte nutzen würde.


    O2
    IMEI: 352760011993501


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen


    EDIT:


    Für die deutschen 7360 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

  • Nokia 7360 Simlock entsperren


    Hallo.


    Ich habe mir ein nagelneues Nokia 7360 gekauft, was O2 Simlock hat. Möchte es gern mit einem anderen Netz nutzen. Hatte keine Ahnung von Simlock und nun ist das Gerät für mich wertlos.


    O2
    IMEI: 352760/01/1978858


    Bitte, bitte helft mir!

  • AW: Nokia 7360 Simlock entsperren


    O2


    Für die deutschen 7360 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7360 Simlock entsperren


    Ich habe auch noch einen O2-Vertrag. Aber auch wenn ich diese Karte in das Handy mache funktioniert es nicht.Habe jetzt schon 4 Versuche weg.
    Also heisst das, dass es nur mit einer Prepaid-Karte von O2 funktioniert und ich das Handy auch für meinen anderen O2-Vertrag nicht nutzen kann?

  • AW: Nokia 7360 Simlock entsperren


    Ich habe auch noch einen O2-Vertrag. Aber auch wenn ich diese Karte in das Handy mache funktioniert es nicht.Habe jetzt schon 4 Versuche weg.


    Uiuiuiii. Da wirds noch eing. Bitte keine weitere Fantasiecodes eingeben!!!


    Also heisst das, dass es nur mit einer Prepaid-Karte von O2 funktioniert und ich das Handy auch für meinen anderen O2-Vertrag nicht nutzen kann?


    Ja, es hat einen SIM-Lock ;)


    Was Sim- und net-lock ist, wenn du es nicht verstehst:


    Simlock: Geht nur auf eine bestimmte Karte.


    Netlock: Geht nur von Karten des Providers

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    @san_dra
    Die IMEI existiert nicht in der Vodafone Datenbank! Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    0529115


    Lt. dem Code hat es weder einen Simlock noch ein Branding. Gib mal ohne Karte *#06# ein und schau ob es dir die IMEI anzeigt, oder lauter ?(Fragezeichen).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    es zeigt mir lauter fragezeichen an...


    Tote Ware... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    wie??? keine chance mehr an die daten ranzukommen????
    also dis ding hat n wasserschaden davon getragen und seitdem will es halt den beschränkungscode wissen....nützt reparatur noch was??

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    wie??? keine chance mehr an die daten ranzukommen????


    Mit einfachen Mitteln nicht wirklich.


    also dis ding hat n wasserschaden davon getragen und seitdem will es halt den beschränkungscode wissen....nützt reparatur noch was??


    Kommt drauf an, wie lang der Wasserschaden schon her ist. Die Rep. wird um die 30€ kosten (hab ich mal für ein Handy bezahlt).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!