Nokia E63 - Probleme mit firmware

  • hallo leute ,
    habe ein gebrauchten nokia e63 gekauft , ohne es zu kontrolieren , zu hause stelte ich fest das die sprache nur auf englisch und italienisch ist ,
    wie bekomme ich es hin das alles auf deutsch ist ? was brauche ich dafür und wo bekomme ich es , über eine genaue beschreibung würde ich mich freuen , besten dank im voraus ....

  • AW: Nokia E63 - Probleme mit firmware


    hallo @TipiTip...,


    etwas geduld ;)


    der kollege funshopper hat neben den diversen foren in denen er hilfe leistet auch noch ein richtiges antivirtuelles leben ( so wie wir alle hoffentlich:D).
    da er schon einige tage nicht mehr im board war kann es auch sein das er krank ist oder im urlaub oder oder oder...


    wenn er wieder da ist wird er dir auch sicher helfen, wie er es schon viele male getan hat.


    wenn du aber überhaupt nicht mehr warten kannst, dann frag mal bei DieArmeSau nach (ebenfalls ein absoluter profi).


    "klick mich" ist funshopper "klick mich" ist D.A.S, da siehst du das beide profis sind, sind nämlich deren shops.


    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!