0179 Rufnummern bei Ebay

  • Hallo


    ich wollte hier nur mal bekannt geben Aktuell gibt es bei Ebay einen Verkäufer der bietet 0179 Rufnummern an, seine Rufnummern sind alle Wertlos, man kann die Karten nicht mehr Aufladen, man ist zwar noch Erreichbar aber laut O2 sollen die Karten in kürze komplett vom Netz genommen werden.


    Wie gesagt die Karten sind alle Wertlos und können nicht mehr benutzt werden. Ich hatte bei diesem VK Glück das ich noch 2 Nummern bekommen habe die man man Aufladen konnte. Aber alle anderen Nummer habe ich durch o2 Prüfen lassen und man hatte mir gesagt das die Rufnummern in kürze komplett vom Netz genommen werden. Man kann die Karten auch nicht mehr durch eine Aufladung Retten.

  • AW: 0179 Rufnummern bei Ebay


    Hallo


    ja das weiß ich jetzt auch:-) Aber die meisten haben nur drauf Geboten weil sie gedacht haben die Nummern seien alle noch AKTIV wegen der EM Funktion.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!