Handy SIM-Card in einem Acer Aspire ONE nutzbar?

  • Hallo!

    ich habe bei t-mobile ein vertragsupgrade auf call & surf mobil S gemacht.
    nun möchte ich gerne wissen ob und wie ich mit meiner simkarte nebst handy-surfen auch mit meinem netbook ins internet komme.

    1. ich suche eine software für das aspire netbook die meine simkarte schluckt und denn vollen umfang der simkarte ermöglicht, telefonieren, sms und eine internetverbindung für das netbook ermöglicht.

    2. gibt es einen simcardreader in einem usbstick für einen desktop-pc mit dem man auch den vollen umfang der simkarte nutzen kann?

    vielen dank für antworten.

  • AW: Handy SIM-Card in einem Acer Aspire ONE nutzbar?


    Hallo,


    okay, ich kann Dir keine Tipps zum technischen Anteil geben, aber beachte bitte, dass die Call und Surf Tarife lediglich für die Handynutzung gedacht sind. Sprich das dort inkludierte Datenvolumina gilt nicht bei Verwendung eines Sticks, Netbooks etc.
    So ist die Grundausstattung der Tarife.
    Nur als Anmerkung ;-)


    Zum technischen Anteil muss ich, wie gesagt, leider passen.


    Schöne Pfingsten


    VG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!