Tarif Relax 60 Business soll für Internetnutzung ausgeweitet werden

  • Hallo,

    ich zähle bis heute zu den Leuten, die mit Ihrem Handy telefonieren und SMS schicken. Mehr nicht .... :rolleyes:

    Anfang 2011 erhielt ich im Rahmen der Vertagsverlängerung ein Smartphone (Nokia C7), das ich meiner Frau gegeben habe. Sie nutzt die Funktionen des C7 zu Hause über unser WLAN. Bis jetzt also ohne Internet für unterwegs.

    Mein Vertrag läuft also noch rund 18 Monate.

    Jetzt habe ich von einem Bekannten ein Nokia N8 bekommen und will dies auch nutzen. Und zwar nicht nur zu Hause. Also mal unterwegs die Emails abrufen, eventuell unterwegs mal im Internet etwas nachschauen usw. .

    Ich habe ein Company-Tarif, den ich selbst zahle. Es ist der "Relax 60 Business" mit Weekand Flat. Kostet im Monat € 19,95.

    Kann ich mit dem Tarif einfach ins Internet? Wahrscheinlich schon, oder? Aber was kostet das? Welchen Tarif empfehlt Ihr mir zu Anfang? Kann ich da zu meinem Tarif einfach etwas dazubuchen um ins Internet gehen zu können? Ich habe gehört, dass sich manche Handys selbst in Interent einwählen und Updates runterladen. Und das kann ja teuer werden, oder? :confused:

    Bevor ich in den T-Punkt gehen möchte ich mich hier "neutral" beraten lassen.:up:

    Für Eure Tipps und Hilfe vielen Dank im voraus!!


    Gruß Christian

  • AW: Tarif Relax 60 Business soll für Internetnutzung ausgeweitet werden


    Hallo,


    bei Business Anfragen muss ich vorsichtig sein, da es nicht mein Bereich ist. Möchte Dich aber ungern quasi im Regen stehen lassen, deswegen folgende Aussage.


    Ganz allgemein kann ich sagen, dass die Tarife im Vergleich zum Privatkundensegment, von der Ausstattung her gleich sind. Sprich der Relax 60 Business sollte dann nur ein reiner Telefonietarif sein. Im Privatkundenbereich zahlst Du im Pendanttarif 9 Cent/brutto die Minute für das mobile Internet. Das kommt im Business Tarif auch hin, ausser das dort mit den netto Beträgen agiert wird.


    Schau vielleicht mal vorab auf der Homepage nach. Da werden die aktuellen Tarife ausgewiesen. Ich denke das damit schon viele Frage beantwortet werden können.
    Hier direkt die Seite der Tarife fürs Surfen und Telefonieren:


    [url=http://www.t-mobile.de/business/telefonieren-und-surfen/0,22119,25453-_,00.html?WT.svl=100#grp=0&dev=1]Telefonieren & Surfen[/url]


    Hoffe das hilft schon mal.


    VG
    Jost

  • AW: Tarif Relax 60 Business soll für Internetnutzung ausgeweitet werden


    Hi,


    der Tarif Bus. Relax 60 beinhaltet keine kostenfreie Datennutzung. Ein Smartphone ohne Datenflat ist nicht sinnvoll.


    Empfehlenswerte Tarife:


    Business Call&Surf mobile S
    Bus. Complete Mobile S


    Die Datengeschwindigkeit ist beim Complete höher.


    Ein Wechsel in diese Tarife im Rahmenvertrag Deines AG sollte problemlos möglich sein, da diese Tarife kein Downgrade sind.


    Gruß,

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!