Erfahrungen mit Motorola W220

  • AW: Motorola W220


    Design, Einfachheit und Funktionalität - dies sind die Schlagwörter, die das W220 am treffendsten umschreiben. Das elegante Dualband-Mobiltelefon verfügt über die wichtigsten Funktionen für Ihre tägliche Kommunikation, die mit Leuchticons übersichtlich zugänglich sind: SMS, MMS, EMS mit automatischer Worterkennung T9. Die Akkulaufzeit von 8 Stunden (Sprechzeit!) erhöht Ihre Möglichkeiten. Das W220 vereint die wichtigsten Funktionen in einer kompakten und stilvollen Hülle und optimiert Ihre täglichen Kommunikation.


    [Blockierte Grafik: http://froogle.google.de/froogle_image?q=http://aka.fotovista.com/dev/3/6/00014063/t_00014063.jpg&size=4&dhm=8f0ecda3&hl=de]

  • AW: Motorola W220


    jaja, dem ist FAST nichts mehr hinzuzufügen. :)


    Ich habe es und nutze es und habe vor 2 Tagen Neues herausgefunden: Wie ich ohne in die Profile zu gehen von vibra mit Ton auf vibra zu stumm gehen kann; durch die Lautstärketaste, wenn das Handy aufgeklappt ist.
    Meine Frage beinhaltete auch: Gibt es vielleicht weitere Tricks? Ich nehme mal an: JA!?

  • AW: Erfahrungen mit Motorola W220


    meine erfahrungen sind sehr gut mit ihm. es hält 6-8 tage durch. der empfang ist ok und die sprachqualität ist sehr gut. zudem wird es auch nicht langweilig mit ihm, denn es verfügt über ein UKW-Radio und 3 Vollversionen spiele. beim sms tippen muss man die tasten fest drücken voll lol ist das sich das handy die wörter merkt und diese beim nächsten mal vorschlägt. mms schreiben kann es auch noch obwohl es keine kamera hat cool ! zudem hat es einen ausgereifen wecker wo man den titel, lautstärke ... festlegen kann. manchmal weckt es dich auch wenn es ausgeschalten ist lol HINWEIS: ich benutzte es nicht mehr war ein übergangshandy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!