Datenübertrag E90 -> E7

  • Hallo zusammen,

    ein Neuling (Experte auf anderen Gebieten) hat eine Frage und freut sich auf Euren Expertenrat.
    Möchte gerne per Blauzahn die Kontakteinträge meines E90 auf das E7 übertragen. Nach spätestens ca. 5800 Überträgen bricht der Vorgang jedoch jedes mal ab, manchmal auch schon vorher. Wenn ich dann in den bereits übertragenen Einträgen nach einen Eintrag gezielt suche und einen Buchstaben zur Suche eingebe erscheint: Kontakte: Speicher voll, Programme beenden und nochmals versuchen. Sorry, kann doch nicht sein das so ein Teil nicht wenigstens 8000 Adresseinträge speichern kann .... :down:

    Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen lieben Dank Vorab

    Grüße

    Michael

  • AW: Datenübertrag E90 -> E7


    jetzt das Ganze mal über die Nokia SW versucht, scheint nicht zu funktionieren! Sind es tatsächlich zu viele Daten? Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problemchen?

  • AW: Datenübertrag E90 -> E7


    hallo,


    du hast es also auch mit der nokia-pc-suit probiert? wenn nicht dann lade dir hier "klick mich..." diese version herunter (nicht alle sind mit dem e7 kompatiebel, darum diese) und probiers damit.
    bitte jede art der updatehinweise auf eine oviversion ignorieren, nur mit dieser alten version arbeiten.


    wenn das nichts bringt dann kannst du es ja noch mit dieser "klick mich..." syncsoftware versuchen, soll angeblich bis zu 10.000 adressbucheinträge synchronisieren und du kannst es 30tage unverbindlich testen.
    zu tauglichkeit und handling kann ich aber nichts beisteuern da ich die soft nicht nutze.


    noch was, um das ganze stabil ablaufen zu lassen empfehle ich dir den guten alten usb-anschluß ;)



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!