es kotzt mich an

  • Guten Abend alle zusammen. Ich weiss, dass Ihr nicht der 100% richtige Ansprechpartner seid, aber dennoch hier mein Anliegen. Ich möchte mich hiermit einmal ganz offiziell über die beschissene OVI-Software auskotzen. Mal abgesehen von der total undurchsichtigen und benutzerfeindlichen Oberfläche hat mir das Programm einige unwiederbringliche Fotos gestohlen. Ein paar Handyfotos habe ich per OVI auf meinen PC übertragen, extra die Ordner nach dem Übertragen umbenannt. Nach einiger Zeit sammelten sich in dem separaten OVI-Bilder-Ordner sehr viele Handyfotos an, die ich dann mal über OVI löschen wollte. Wobei ich mir ja sicher war, dass ich die sinnvollen und wertvollen Bilder in separate Windows-Ordner abgelegt hätte. Und nun, nach dem Löschen der OVI-Ordner sind auch die Bilder in den Windows-Ordnern weg! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Welches hirnlose Progammschreiberhirn hat sich den Das überlegt ? Egal. Ich bin ja eigentlich NOKIA-Fan, aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

  • AW: es kotzt mich an


    Zitat

    hat mir das Programm einige unwiederbringliche Fotos gestohlen.



    hallo,


    wenn du einen ordner umbenennst aber nicht den pfad änderst, liegt hier wohl menschliches versagen vor.
    und wer bitte regt sich über die unübersichtlichkeit eines programms auf und benutzt dieses dann zur verwaltung ?


    du hast aber recht. ovi ist nicht besonders toll !
    aber die hinweise hast du wohl ignoriert. siehe bild !!!



    gruß



    stephan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!