Navigation beim 6210 Navigator funktioniert nicht!

  • Hallo.


    Ich habe ein Problem mit der Navigation bei meinem Nokia 6210 Navigator.


    Sobald ich das Kartenmaterial meines Handys starte, erscheint beim Hochladen die Fehlermeldung: "Öffnen des Programms nicht möglich, aktuelle Version unter nokia.com/maps".


    Ich habe bereits ein Update des Ovi Kartenmaterial durchgeführt. Ohne Erfolg.


    Danach habe ich ein komplettes Softwareupdate durchgeführt. Auch kein Erfolg.


    Anschließend habe ich das vorhandene Kartenmaterial gelöscht und die aktuelle Version wieder drauf geladen. Wieder kein Erfolg.


    Die Fehlermeldung ist, wie oben angegeben, immer gleich. :confused:

    Habt ihr ne Idee, wie der Fehler behoben werden kann und ich die Navigation auf dem Handy wieder nutzen kann?


    Hat es vielleicht etwas mit der Navi-Lizens zu tun, welche auf dem Handy vorhanden war und abgelaufen ist?




    Es wäre nett, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

  • AW: Navigation beim 6210 Navigator funktioniert nicht!


    hallo,


    mein tip, mach einen hardreset und lade dir von "hier" die aktuellste version der kartensoftware (vorher wenn nötig die navisoftware über den integrierten aktuallisierer -wenn vorhanden- erneuern). danach mit ovisuit oder dem nokia-map-loader dein kartenmaterial aufs handy.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Navigation beim 6210 Navigator funktioniert nicht!


    hallo,


    dann tut es mir leid aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.


    da du schon so ziemlich alles gemacht hast was an eigenregie möglich ist, bleibt dir wohl nur noch der gang zu einem nsc.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!