Vetragsverlängerung, neues Handy, neuer Tarif?

  • Hallo,
    ich habe derzeit ein Samsung Jet S8000 im Tarif Max Flat M Friends. Diesen Vertrag kann ich ab Anfang September verlängern, was ich auch vorhabe. Jeodoch würde ich gerne auch mit meinem Handy ins Internet gehen könne und dazu habe ich jetzt eine Frage. Kann ich mir bei meiner Vertragsverlängerung einfach ein Smartphone aussuchen, und direkt nach der Vetragsverlängerung in einen anderen Tarif (Complete Mobile M Friends) wechseln?
    Habe selbst schon viel auf der Inetrnetseite von Tmobile recherchiert, und habe nichts gefunden was dagegen spricht. Trotzdem kommt es mir komisch vor, dass man einen Vertrag verlängern kann und direkt danach einen anderen Tarif wählen kann...

  • AW: Vetragsverlängerung, neues Handy, neuer Tarif?


    Über Gebühren habe ich mich auf der Internetseite informiert, da dürfte für mich wenn ichs richtig verstanden habe nichts anfallen, da ich in einen teureren Tarif wechseln möchte. Meine FRage ist eher so gemeint, ob das überhaupt möglich ist den Vertrag zu verlängern, um so ein neues Handy zu bekommen, und direkt danach den Tarif zu ändern? Oder eben umgekehrt....
    Ich habe halt Angst das wenn ich jetzt den Tarif ändere, dass ich dann nicht den Vertrag verlängern kann (und dann auch kein neues Handy bekomme), da ich ja dann wieder ne neue Mindestalufzweit von 24 Monaten habe... gleiches befürchte ich wenn ichs umgekehrt mache, das ich eben direkt nach einer Vertragverlängerung den Tarif evetnuell gar nicht wechseln kann? Oder wird das irgendwie verrechnet?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!