Nokia 6030 MMS Empfang

  • Hi Leute,


    muss z.Z. mein Ersatzhandy verwenden da mein anderes wohl total im Eimer ist :( Nun habe ich ne MMS geschickt bekommen, aber habe keine richtige Empfangsmeldung auf dem Handy bekommen. Das einzige was ab und an auftaucht ist so nen Anhangsymbol ganz links oben im Handy.


    Ich habe schon das ganze Handy dursucht aber kann keinen Ordner "MMS" finden und bei den SMS ist auch nicht mal ne Nachricht das ich die MMS im Internet abrufen soll etc.


    Hat jemand ne Ahnung wo die MMS auf dem Handy genau gelandet ist :confused:

  • Nokia 6030 MMS Einstellung aktivieren


    Hallo,


    also ich hab auch ein Nokia 6030 und hatte bis heute nie MMS emfpangen können. Hatte mir auch die Einstellungen von O2 geschickt bis dato ohne Erfolg.


    Heute bekam ich auf einmal 2 Sms von o2 das mir die Multimedia Einstellunge zugeschickt werden, obwohl ich nix angefordert hatte. Dachte erst wieder an so nen Spam. Hatte zuvor auch nirgends was gefunden, wie ich den MMS Emfpang beim Nokia 6030 aktivieren konnte. In den Handy Datenbanken wurde der MMS Empfang zwar angegeben mir konnte abe auch niemand sagen wie es geht.


    Nun bekam ich gerade eben die Einstellunge zugeschickt, habe diese aktiviert und gespeichert. Hab mir gleich mal ne MMS per Internet zugeschickt und siehe da sie kam wirklich an :eek: !!!!


    Die MMS befindest sich im gleichen Eingang wie die SMS und es können auch animierte MMS emfpangen werden. Also irgendie funtz das beim 6030 schon, müsst euch nur mal alle Einstellungen zusenden, hab auch so nen Haken deaktiviert.


    Naja möchte es jetzt auch net rückgänig machen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!