Display schaltet nicht ab

  • Hallo, ich habe seit einer Woche das N8 und bin auch soweit zufrieden. Mein Problem ist, dass das Display nicht nach der eingestellten Zeit abschaltet, sondern nur dunkler wird. Ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert, das Display schaltet erst mit der Tastensperre ab. Gibt es eine Lösung für das Problem? Danke für die Hilfe.

  • AW: Display schaltet nicht ab


    hallo,


    dann stimmt was nicht mit der automatischen tasten/displaysperre. versuch mal über das menue eine werksrückstellung oder über den tastencode *#7780# einen softreset.
    desweiteren mal versuchen über die stromlosmethode (ein/ausschalter 8-15 sekunden drücken bis das gerät drei mal vibriert) den bug in den griff zu bekommen.


    nützt das alles nichts, ab zu einem nsc und den fehler über garantie beheben lassen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Display schaltet nicht ab


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die vorgeschlagenen Lösungen schon probiert, ohne Ergebnis. Hatte auf eine andere Möglichkeit gehofft. Wenn keiner eine andere Idee hat, werde ich das Gerät zurückgeben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!