SMS vom Handy auf Speicherkarte kopieren??? Geht das??

  • Ich habe derzeit das Nokia 6700 und bekomme die Tage mein neues Handy, das Samsung Wave 2!!! Nun hab ich schon BIlder, Töne etc, auf meine Speicherkarte kopiert, auch die Kontakte und so.
    Allerdings würde ich gerne meine SMS die ich auf diesem Handy im Eingang gespeichert habe, mit aufs neue Handy "nehmen"!! Gibt es irgendwie die Möglichkeit bereits auf dem Handy gespeicherte SMS auf die Speicherkarte zu kopieren??? Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte....

    LG
    Michaela

  • AW: SMS vom Handy auf Speicherkarte kopieren??? Geht das??


    hallo,


    ich kenne dein handy bzw. die funktionen/menueführung nicht, aber normalerweise kann man im mitteilungsmenue unter einstellungen > optionen die sms markieren und dann über optionen > ordnen die sms auf die karte kopieren/verschieben.



    wie gesagt, leider kenne ich den genauen menueweg deines handys nicht, daher ist mein vorschlag auch als vermutung anzusehen.
    ich hoffe trotzdem das es dir weiterhilft...



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!