FussbalL:EM 2008-Was denkt ihr

  • Kann Deutschland nach eurer Meinung EM-meister werden? 3

    1. Ja, na klar (1) 33%
    2. das wird schwirieg, 50-50 (1) 33%
    3. nö, gleich im Viertel- oder im Halbfinale ist es schluss für Deutschland (1) 33%

    Denkt ihr schon vorraus, das Deutschland Europameister wird?
    was glaubt ihr. Hat Deutschland daas drauf

  • AW: FussbalL:EM 2008-Was denkt ihr


    Denkt ihr schon vorraus, das Deutschland Europameister wird?
    was glaubt ihr. Hat Deutschland daas drauf


    keine frage, da müßte echt einiges gehen. die bilanz unterm jogi sieht doch astrein aus und so langsam bildet die mannschaft doch wieder eine richtige einheit. die "neuen" spieler werden astrein integriert und wenn man sich mal den altersdurchschnitt anschaut, dann hat die sache echt zukunft.
    also ich bin da wie gesagt echt zuversichtlich, die fahne ist bei mir auf jeden fall griffbereit ;-)

  • AW: FussbalL:EM 2008-Was denkt ihr


    Ich denke es ist viel drin, aber schief gehen kann halt auch so einiges... Aber an der Unterstützung der Fans soll's nicht liegen, meine Fahne ist auch schon gewaschen, gebügelt und wartet auf ihren nächsten großen Auftritt nach Fussball- und HandballWM :)

  • AW: FussbalL:EM 2008-Was denkt ihr


    das jetztige problem liegt an die übertragungsrechte :

    Verhandlungen über EM-Fernsehrechte weiter offen
    München - Die Verhandlungen von ARD und ZDF über die TV-Übertragungsrechte für die Fußball-Europameisterschaft 2008 gestalten sich weiter schwierig.


    Es gebe noch "eine Schere" bei den Preisvorstellungen, sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve der Nachrichtenagentur ddp in München. "Dass wir an dem Produkt interessiert sind, ist klar", betonte er. Ebenso klar sei aber, "dass wir nicht zu jedem Preis interessiert sind". Details nannte er nicht.

    Für die EM 2008 in der Schweiz und Österreich, die am 7. Juni eröffnet wird, verhandelt die UEFA erstmals über die Rechte mit allen Staaten einzeln. Die Vermarktung liegt in den Händen der Agentur Sportfive. ARD und ZDF haben für die Übertragungsrechte wieder ein gemeinsames Angebot abgegeben.


    Sportfive-Vorstandsmitglied Stefan Felsing hatte vor kurzem in einem Interview gesagt, dass die Agentur neben ARD und ZDF mit weiteren Sendern verhandele. "Es ist sehr gut möglich, dass eine konstruktive Aufteilung der Spiele zwischen verschiedenen Sendern stattfindet", sagte er. Bei den Preiserwartungen für die Free-TV-Rechte in Deutschland gehe es um eine Summe von unter 130 Millionen Euro. Nach unbestätigten Berichten haben ARD und ZDF über ihre eigene Rechteagentur SportA 90 Millionen Euro geboten. ZDF-Intendant Markus Schächter hatte erklärt, man habe ein Limit gesetzt und sich dabei an den Kosten für die Fußball-WM im eigenen Land orientiert. (ddp)

    quelle: http://www.digitalfernsehen.de

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: FussbalL:EM 2008-Was denkt ihr




    Ja, wenn die manche Spiele nicht Übertragen, dann **** *Fern*** *seher*** kaputt mach Ich* :D



    Allerdings gehe ich ganz davon aus, das Deutschland ohne Macken ins Finale kommt :) sollte auch so kommen!!

  • AW: FussbalL:EM 2008-Was denkt ihr


    Wenn man mal von der anhaltenden Deutschland Euphorie hinwegsieht, wird es Deutschland sicherlich nicht locker ins Finale packen, so wie bei jeder Mannschaft. Gegen eine Top Mannschaft zu gewinnen ist es immer schwer, jedes Spiel ist anders.
    Bestes Beispiel WM: Argentinien knapp gewonnen, Italien knapp verloren.
    Gegen starke Mannschaften kann halt nie wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!