Suche Nokia Handy...oder gibt es für meine wünsche doch eine andere marke

  • Hi Ihr lieben...suche ein ein handy...nokia bevorzug das...aber andere vorschläge schaue ich mir auch gerne an...

    das relativ normal ist...also kein smartphon....kein internet möglich...möchte keine musik hören...spiele auch nicht damit
    es sollte aber eine sehr gute kamera haben
    sehr sehr wichtig top kalender funktionen mit wiederholungen usw
    normale tastatur und barren handy
    großer speicher oder karte möglich
    div anschlüsse...bluetooth...gerne usb
    preiskategorie bis aller höchstens 150 euro

    Schon mal vielen vielen dank für eure mühe...LG Martina

  • AW: Suche Nokia Handy...oder gibt es für meine wünsche doch eine andere marke



    hallo martina,


    ich vermute in der "antwortlosigkeit" zu deinem post den grund das es sowas was du suchst nicht bzw. nicht mehr oder wahrscheinlich auch nie geben wird...


    zu viele funktionen die es haben bzw. eben nicht haben soll.


    das einzige handy was annähernd an deine wünsche herankommt zumindest was die kamera (das beste fotohandy das es je gab, meiner meinung nach) betrifft ist kein nokia sondern das "sony ericsson k800i"
    das gerät ist kein smartphone, hat eine barrenform und keinen touch und ist in deiner preisklasse (sogar darunter).
    ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich kenne einige besitzer die dieses handy niemals gegen ein "modernes" tauschen würden.


    würde mich freuen wenn ich dir etwas helfen konnte.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Suche Nokia Handy...oder gibt es für meine wünsche doch eine andere marke


    JA DANKE...habe ich jetzt entschieden....nehme das X2 von nokia...nochmal danke an alle...bis denne...lg martina

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!