Dringende Frage zu Vertragsübergabe bei T-Mobile

  • Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.


    Und zwar wurde eine Vertragsübernahme bei T-Mobile gemacht, wo mein Vertrag auf jemand anderen überschrieben wurde.


    Hat soweit alles gut geklappt.


    Als ich heute Morgen in Mein T-Mobile geguckt habe, habe ich gesehen, das dort stand, keine Aktiven Verträge vorhanden.


    So und nun kommt der Hammer, als ich vorhin, nur durch zufall nochmal reingeguckt habe in mein T-Mobile, war der Vertrag wieder da, das komische ist zudem, das ich schon 20 Freiminuten diesen Monat verbraucht hatte und das stand auch Gestern dort bei Verbrauchte Minuten. Nun steht der Zähler wieder auf 0.


    Was heißt das ?


    Hab ich den Vertrag aufeinmal doch wieder an der Backe, oder was ist passiert,kann mir dazu vielleicht jemand was sagen ?


    Danke schon mal im voraus, da ich anfang September ins Ausland gehe, muss dieser Vertrag war und er war ja auch weg zumindest bis heute Abend.


    Viele Grüße


    Stefan

  • AW: Dringende Frage zu Vertragsübergabe bei T-Mobile


    Hallo Stefan,
    da du es ja scheinbar erfolgreich geschafft hast den Vertrag loszuwerden meine Frage, hast du einen Tipp wo und wie man so einen T-Mobile Vertrag am besten los wird?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!