Samsung Wave S8500 SMS-Zähler?

  • Hallo,


    wollte einmal fragen, ob das Samsung Wave S8500 einen SMS-Zähler hat, also wieviele Kurznachrichten man schon insgesamt geschrieben hat?


    Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich euch


    Fabian

  • AW: Samsung Wave S8500 SMS-Zähler?


    hallo. also ich kenn nur den einen sms zähler.. undazwar einfach ins Hauptmenu, dann Protokolle öffnen und dort ganz unten mittig auf den pfeil womit man das menu feld in protokolle öffnet bedienen, da steht dann der protokoll manager, dort auf nachrichtenzähler und man kann sehen wieviel sms man bekam, schrieb und gesammt ;)


    hoffe konnte helfen


    ps. hab auch paar ragen gestellt und einen thread eröffnet unter https://www.mobilfunk-talk.de/…-zu-wenig.html#post323213

  • AW: Samsung Wave S8500 SMS-Zähler?


    hallo. also ich kenn nur den einen sms zähler.. undazwar einfach ins Hauptmenu, dann Protokolle öffnen und dort ganz unten mittig auf den pfeil womit man das menu feld in protokolle öffnet bedienen, da steht dann der protokoll manager, dort auf nachrichtenzähler und man kann sehen wieviel sms man bekam, schrieb und gesammt ;)


    hoffe konnte helfen


    ps. hab auch paar ragen gestellt und einen thread eröffnet unter https://www.mobilfunk-talk.de/…-zu-wenig.html#post323213


    Also irgendwie gibts bei mir kein Feld mit Protokolle:gruebel:

  • AW: Samsung Wave S8500 SMS-Zähler?


    doch dch.. protokolle ist das wo man sieht wer wann angerufen hat oder wen du angerifen hast... und wenn d dort drin bist öffnest du unten im screen die optionen und da steht dann der protokol-manager...


    protokolle musst du haben ;)

  • AW: Samsung Wave S8500 SMS-Zähler?


    doch dch.. protokolle ist das wo man sieht wer wann angerufen hat oder wen du angerifen hast... und wenn d dort drin bist öffnest du unten im screen die optionen und da steht dann der protokol-manager...


    protokolle musst du haben ;)


    stimmt DANKE!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!