[N73 Music Edition] SMS Problem

  • hallo


    ich habe seid3 monaten ein N73. seid heute habe ich ein problem. ich bekomme eine SMS, es steht da eine neue mitteilung, aber ich kann sie nicht öffnen. eine neue mitteilung im eingang aber ich kann sie nicht öffnen. ich hab schon eine neue software drauf gemacht aber es geht immer noch nicht. was kann das sein????


    mfg
    nils

  • AW: [N73 Music Edition] SMS Problem


    Zitat

    aber ich kann sie nicht öffnen.


    Wie meinst du das? Und was kommt da, wenn du es öffnen willst?
    Und wenn du eine andere SMS griegst, kannst du sie auch nicht öffnen?

  • AW: [N73 Music Edition] SMS Problem


    ich krieg die sms und wenn da steht 1 neue mitteilung klick ich ok und ich komm in den posteingang nicht direkt in die sims. dann will ich die neue sms öfnen, sie wird ja angezeigt aber sie geht nicht auf. ich seh nur den absender und den angang der sims.

  • AW: [N73 Music Edition] SMS Problem


    hm! welches software update hast gemacht ? was nokia anbietet ?

    hä? normalerweiße wird beim update alles gelöscht oder hast nach den update alles wieder mit nokia pc syhte insterlliert ?

    warscheinlich ist die mitteilung für ein anderes telefon gedacht (musik ton ) kannst du die mitteilung den löschen ?
    wenn es nicht geht bringt es dir nichts wenn die anderen mitteilungen noch öffen kannst dann solltest du die eine mitteilung löschen wenn das aber haüfiger passiert würde ich damit zu netzbetreiber gehen sprich den shop wo du es her hast wegen garantie

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: [N73 Music Edition] SMS Problem


    Hm! würde zum Netzbetreiber gehen wo du das handy her hast da ja noch garantie drauf ist wird dann umgetauscht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: [N73 Music Edition] SMS Problem


    so problem gelöst. es war ein virus der auf der speicherkarte war. hab einmal die karte rausgenommen und neue software drauf gemacht. hat alles funktioniert. und als ich die karte reingemacht hatte wurde irgendwas installiert und ich konnte keine sims mehr lesen...


    aber jetzt geht wieder alles :)


    trotzdem danke an alle.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!