Special Call and Surf Mobil

  • Hallo zusammen!

    ich habe mir gestern diesen Tarif geholt:
    [url=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html]Aktionstarif[/url]

    Dazu habe ich ein Paar fragen

    da steht bei Tarifdetails folgendes:

    "Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt"

    Wie weiss ich, ab wann ich diese Begrenzung erreicht habe? Bekomme ich das mit einer SMS mitgeteilt?

    Zusätzlich steht:

    "Die Nutzung von BlackBerry®, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrags. »R-805»"

    D.h., Apps wie Wattsapp kann ich nicht benutzen oder kosten diese dann Gebühren, wenn ich sie benutze?

    Danke im Vorraus!

    priest


  • Du erhälst eine SMS sobald du die 300MB verbraucht hast. In dieser steht dann die Info, das du auch ab jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit surfst.



    "Die Nutzung von BlackBerry®, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrags. »R-805»"

    D.h., Apps wie Wattsapp kann ich nicht benutzen oder kosten diese dann Gebühren, wenn ich sie benutze?



    Whatsapp kannst du auch weiterhin nutzen! Es geht hier vielmehr um Apps wie ICQ, Beejive etc also reine Instant Messaging Software. Allerdings kann/darf aktuell nicht festgestellt werden ob ein Kunde solche Software nutzt.


    Allein die Nutzung von einem BlackBerry kann dich teuer zu stehen kommen, da ein anderer APN genutzt werden muss und dieser ist bei nicht vorhandener Option richtig teuer!




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!