Nokia 6700 slide - Tastensperre

  • Moin!


    Ich habe mir letzte Woche das Nokia 6700 slide gekauft und bin eigentlich auch zufrieden mit dem Handy. Da ich beim Nokia-Support keine Antwort erhalte, bin ich hier gelandet. Mein Problem ist, dass die Tastensperre auch im geschlossenen Zustand des Handys zu einfach 'rausgeht. Deshalb habe ich gestern aus meiner Hosentasche jemanden angerufen, ohne dass ich es gemerkt habe. Da man nur die beiden Menütasten drücken muss, um das Handy im geschlossenen Zustand aus der Tastensperre zu holen, wird mir das noch öfter passieren... Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Tastensperre im geschlossenen Zustand nicht deaktiviert werden kann oder nur durch Eingabe eines Codes? Ich habe mir bereits Mr. Lock heruntergeladen, was mich aber auch nicht viel weiterbringt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!