Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57

  • Siemens A52


    Hallo zusammen,ich habe soeben ein Siemens A52 mit simlock geschenkt bekommen.
    Da ihr hier (besonders alpha) schon einmal hier geholfen habt, bitte ich noch einmal um eure mithilfe.
    die imei nr. ist 352396000197042.
    Falls es möglich ist, dieses handy freizuschalten, bitte ich wiederum um genaue beschreibung, da ich mich in dieser materie schlecht auskenne.


    vielen dank im voraus

  • AW: Siemens A52


    @fruity
    Bei Siemens geht kein Code zu errechnen... :( Vllt. ist es schon 2 Jahre alt, so das du den Code beim jewaligen Provider bekommst?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A52


    @fruity
    T-MOBILE oder T-Mobile ONLINE


    Wenn es wirklich nen D1 Lock hat, dann müsste auch ne andere D1 Karte drin funktionieren.


    Wenn es auf einen anderen Anbieter gesperrt ist, kannst du das auch rausfinden. In diesem Beitrag -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=2081 findest du alle nötigen Info´s dazu.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A50 entsperren


    @chicco84
    Frag mal bei deinem bisherigen Netzanbieter nach dem Code... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A50 entsperren


    @chicco84
    Frag mal bei deinem bisherigen Netzanbieter nach dem Code... ;)


    Ja, des geht nicht! Bin vodafone Kunde. Das Telefon war oder ist von T-Mobil, ist schon etwas älter und die dazu gehörige SimKarte gibts nicht mehr... Abgelaufen...

  • AW: Siemens A50 entsperren


    Ja, des geht nicht! Bin vodafone Kunde. Das Telefon war oder ist von T-Mobil, ist schon etwas älter und die dazu gehörige SimKarte gibts nicht mehr... Abgelaufen...


    Ruf mal die Nummer an (Mo-Fr 8-20Uhr) 01805/330160, sag das du nen Entsperrcode brauchst für ein Handy das du auf dem Flohmarkt gekauft hast.


    Oder versuch den Code online zu ordern -> http://www.t-mobile.de/simlock/ & http://tmobile.combase-service.de/index.php

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A50 entsperren


    Ruf mal die Nummer an (Mo-Fr 8-20Uhr) 01805/330160, sag das du nen Entsperrcode brauchst für ein Handy das du auf dem Flohmarkt gekauft hast.


    Oder versuch den Code online zu ordern -> http://www.t-mobile.de/simlock/ & http://tmobile.combase-service.de/index.php


    Ne, was für Flohmarkt... Wirklich keine Verarschung!!! Hat meinem Dad gehört...
    Aber, da er es so ´´oft genutzt´´ hat und immer wieder andere Mobil Telefone von mir geerbt hat ist er jetzt auch Vodafone Kunde und die Karte ist irgendwann mal verfallen... Nur schade um das Gerät, wirklich wie neu! Nur fehlt mir der Code um es für Das D2 Netz nutzen zu können. Aber Ich Probier´s mal auf dem Weg, den du mir gennannt hast...!
    Trotzdem all thanks...:)

  • siemens A52 simlock entfernen


    Hi Leute


    Hab hier ein Siemens A52 rumzuliegen welches simlock geschützt ist. Wollt mal fragen wie ich dieses nervige simlock weg kriege, hab leider kein datenkabel mehr und wollt mal wissen ob es nen andren weg gibt das telefon zu entlocken.


    Danke im vorraus

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    Hallo bitte mach mal folgendes nimm die simkarte aus dem Handy raus schalte es ein dann gib diesen code hier ein: *#0606# danach drückst du auf die linke menütaste nach links also auf info und schreibst hier rein was da drin steht dann tipp mal deine imeinummer rein und wir schauen wie wir dir helfen können.

  • Hi
    Ersmal danke für die schnelle Antwort
    So ich hab da zu stehen:
    Version: 09.
    ProdDat:20040312
    Variant:s 115
    Std-Map/SW: 1/9
    D-Map/Prov.: 1/0
    Lang./T9: lg1/1
    AudoPara: Nfv 1
    Product: A52
    SpCodex: FR/EFR/HR


    und die Imei:353322007633739


    so das is alles danke im vorraus


    Edit:
    Sorry hatte *#06# eingegeben
    hier das richtige
    Unbarred
    Unbarred
    262 07 4 9
    Unbarred
    Unbarred


    Imei: 353322007633739

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    @berlin86
    Bei O2 anrufen und nach nem Unlockcode fragen. Das Handy sollte schon "überreif" sein... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    @berlin86
    Das mit der Karte sollte eigentlich egal sein. Wenn O2 dennoch fragt, wo das Handy her ist, sagtst du einfach auf dem Flohmarkt gekauft.


    O2 Hotline: 01805/62 43 57

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    Was tun ?????


    Online geht auch grad nix... :( Evtl. heute im lauf des Tages einen O2 Shop besuchen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • siemens A52 simlock entfernen


    Hallo ich habe genau das selbe problem ich kommt da nur nicht hin das ich die daten sehen kann, kann mir denn jemand weiter helfen? das handy lief mit vodafone...danke schonmal

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    @Feuerwehr112
    Schreib mal deine 15 stellige IMEI. Die bekommst du z.B. ohne Karte mit *#06#.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!