BItte nokia 6210 entsperren

  • hallo, hab ein 6210 geschenkt bekommen dass angeblich defekt sein soll, naja. war nur der akku und den hab ich nun neu. allerdings hat das gerät ne simlock sperre.


    welcher anbieter das gerät mal war ist unbekannt, die imei nr ist 350147/20/838997/8
    Code 0505466


    könnt ihr mir da weiterhelfen?


    thx schonma im vorraus

  • AW: BItte nokia 6210 entsperren


    @speede
    Hmm, mir ist eigentlich nicht bekannt, das die 6210 in D einen Simlock hatten. Was will denn das Handy von dir?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: BItte nokia 6210 entsperren


    Wenn die sim drinne ist und die pin eingegeben wurde wird direkt nach dem Telefon Entsperrcode gefragt. eine eingabe von *,#,+,p oder w ist niht möglich, nur zahlen...

  • AW: BItte nokia 6210 entsperren


    ...wird direkt nach dem Telefon Entsperrcode gefragt.


    Diesen Code gibts beim 6210 nicht, habe grad den PPM durchgeschaut!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: BItte nokia 6210 entsperren


    hallo,
    ich habe ein Nokia 6210 mit einer E-Plus karte. Jetzt wollte ich Diese mit einer Karte von 1und1 tauschen. allerdings habe ich dann keinen Empfang im 1und1-Netz. Kann es vieleicht sein, dass dieses Handy Simlock geschützt ist.
    könnt ihr mir BITTE weiterhelfen?


    IMEI: 449342/20/332305/5
    Code 0505543

  • AW: BItte nokia 6210 entsperren


    @andron
    Wenn es einen Lock hätte, dann würde es dir nach der Pineingabe sofort Sim ungültig anzeigen. Da du aber ins Menü kommst, fällt der Simlock weg.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!