Kfz-Ladung Problem

  • Hallo,

    ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Ich konnte leider keine Antwort zu meinem Problem in diesem Forum finden.
    Ich habe seit kurzem das Galaxy S2. Dazu habe ich mir ein KfZ-Ladekabel besorgt.


    Heute habe ich das Galaxy im Auto benutzt und mein Navigon Select aktiviert. Im Hintergrund lief zusätzlich der Radarfallenwarner.


    Das Galaxy war mit dem Bordnetz verbunden. Es zeigte das auch entsprechend an.
    Leider entlud sich das Handy während der Fahrt. Ich dachte, dass eine Verbindung mit dem Bordnetz zumindest den Batteriestatus beibehält, wenn nicht sogar weiter auflädt. Hatte ich zu viele Programme an, so dass das Handy mehr Strom verbraucht als bekommt? Oder könnte das Ladekabel kaputt sein?


    Habt Ihr vielleicht eine Antwort darauf?

    Vielen Dank schon einmal + viele Grüße

    Sondino

  • AW: Kfz-Ladung Problem


    Hallo und danke für die Antwort,


    an sich ist es ja irre, dann Navisoftware mit dem S2 zu benutzen. So kann ich ja ja keine längere Autofahrt mit dem S2 machen, ohne, dass es sich nach einer Zeit komplett entladen hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!