Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her

  • Hallo,
    ICh habe ein Problem Ich habe das Samsung Galaxy S2 jetz seit 1 Monat mit Vertrag von Vodafone(i-net Flat usw).
    Gestern konnte ich noch nomal ins internet die nacht hatte ich es nomal aufgeladen als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich festgestellt das ich keine internetverbindung herstellen kann ich habe es mit einem neustart versucht aber es hat sich nicht geändert Ich kann nicht mehr ins Internet
    habe schon mal in den einstellung nachgeschaut aber da ist meiner meinung alle richtig.
    ich hoffe mir kann einer helfen


    MfG
    LicherX

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    welche Fehlermeldung kommt denn? Kannst du per Wlan ins Internet? Ist eine Flat gebucht und wenn nein -Ist noch Guthaben drauf?

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    Es kommt eigentlich keine fehlermeldung
    Nur ein text Keine netzverbindung Es kann keine verbindung hergestellt werden blablabla einstellungen gucken ..
    Wlan geht
    Hab ja Vertrag also Internet Flat alles dabei die ging ja auch bin heute morgen/ Gestern abend


    Nomal kommt ja dan H/G/3G Usw. sieht man ja das man empfang hat aber das kommt auch nicht
    Habe sonst auch nichts an den Einstellungen geändert

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    Kommt in der Displayleiste oben überhaupt keine Anzeige für eine Verbindung- auch nicht ohne H/3G ? Stelle mal das Handy aus-entnehme kurz den Akku und die Sim- beides wieder rein und starten. Hilft das nichts-Vodafone kontaktieren.

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    Ich hab zufaellig genau das gleiche problem, meins hab ich auch seit gestern und gestern ging das inet noch, jetzt nicht mehr :(.... Kannst du vielleicht schreiben wie dus hingekriegt hast? Das waere echt lieb :)

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    Hallo leute,


    hatte gestern das gleiche Problem, dass kein netzwerk verfügbar war und habe dann ganz einfach das handy ausgeschaltet und den akku und die karte rausgemacht, danach wieder eingesetzt und neu gestartet, danach ging es bei mir wieder :-)

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    Moin leute,


    habe das selbe problem.
    bei mir klappt dies aber nicht wenn ich meine karte u. meinen akku rausnehme u. wieder einsetze.


    habe den datennetzmodus aktiviert aber klappt trotzdem nicht.
    das zeichen 3g erscheint oben links...


    der sagt mir immer website nicht verfügbar oder keine internetverbindung...


    per wlan laeuft alles super aber so...


    habe d2, sgs2

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    mein bruda hat das intanet ausgeschaltet aber ich will es aktivieren
    die paketdaten habe ich eingeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht
    erbitte hilfe


    antiandi

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    Der APN ist der Zugangspunkt, quasi die Straße, auf der dein Handy online geht. Wenn die nicht vorhanden ist oder das Handy die falsche nimmt, kommt es nicht ins Internet :)


    Guck mal in den Einstellungen nach :)


    Wenn du noch Android 2 drauf hast, dann --> Drahtlos und Netzwerke --> mobile Daten (oder sowas in der Art) und dann dort auf APN.


    Bei Android 4.0 findet man das unter Einstellungen --> mehr (im oberen Bereich unter den Schiebereglern) --> mobile Daten --> und dann wie oben.


    Dort musst ein APN hinterlegt werden. Wenn noch keiner da ist, einfach neu anlegen bzw. den vorhanden mal auf Richtigkeit kontrollieren.


    Welcher APN das sein muss, steht an sich in den Tarifdetails drin. Wenn ihr uns euren Tarif und Anbieter nennt, können wir aber auch gern mal schauen :)

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    mir ist das gleiche passiert. Einfach bei APN auf STandard wiederherstellen, dann klappt es wieder. Jedenfalls war das bei mir so.


    Sabi

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    Ich glaube ich habe das gleiche Problem. Ich finde in meinen Tarifdetails jedoch nichts über APN. HILFE... Ich habe den base selection Tarif.

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    Folgende APN-Daten müssen eingetragen sein:



    Verbindungsname WEB GPRS
    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Passwort internet



    Nach Eintrag Handy neu starten.

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    hallo leute,ich nutzge D2(vodafone). Ich hab diesen Smartphone fun tarif und das selbe Problem, hab H und 3G zuhause, aber wenn ich ins internet gehe kommt keine verbindung...Wlan geht einwandfrei. hab auch schon neugestartet...weiß nicht mehr weiter..

  • AW: Samsung Galaxy S2 Stellt keine internet Verbindung her


    Normalerweise wird die richtige Konfigiration durch Einlegen der neuen(D2) Sim-Karte ausgeführt. Oder du erhälst eine oder mehrere SMS von D2, die abgespeichert werden müssen. War das der Fall.? Wenn nein versuche es hier


    Bestellung & Erste Schritte - Konfigurationseinstellungen schnell und bequem aufs Handy oder Smartphone

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!