Telefonbuch von 3650 zu N73???

  • hallo habe mir mal neues handy geleistet.
    nu steh ich vor einem problem.
    wie bekomme ich meine ganzen kalendereinträge und das telefonbuch vom 3650 auf mein N73 will auf jedenfall nicht jeden einzelnen eintrag per BT rüberschicken weil 700 nummern is ne ganze mänge und die kalendereinträge ebenfalls...
    danke schonmal für eure tips...
    maddin

  • AW: Telefonbuch von 3650 zu N73???


    hm in nokia N73 muß du unter einstellung dann unter transfer gehen dann wird ein program geöffnet der dann auf das andere telefon ein program insterliert ! wenn beide verbunden sind brauchst du nur beim neuen telefon angeben was du kopiert haben willst bilder,kalender,kontakte klingeltöne u.s.w das geht auch nur mit S60 geräten
    weil das 3650 ja eines ist sollte es klappen :)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Telefonbuch von 3650 zu N73???


    @oo0o0oo
    Probier es doch mal mit der PC Suite, sollte eigentlich klappen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Telefonbuch von 3650 zu N73???


    gut danke hat geklapt....mit dem transfer dingsta, hat nich mal ne minute gedauert... einfach klasse erfindung ....
    pc siute hat nicht funktioniert weil.... die entweder das 3650 net erkennt vom n73 die siute oder anderstrum.... finde ich zwar komisch aber naja....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!