Termine synchronisieren nicht

  • Ich habe ein komisches Problem. Beim Synchronisieren mit Outlook werden die Kontakte problemlos synchronisiert, der Kalender jedoch pötzlich nicht mehr. Der Balken bleibt beim Vorbereiten der Synchronisation bei 40% stehen und dann geht es nicht mehr weiter. Hat das schon jemand erlebt? Wie kann ich die Sync des Kalenders anschubsen?

  • AW: Termine synchronisieren nicht


    so, nach Neuinstallation der Treiber und Rep.-Install. von Kies bin ich einen Schritt weiter. Die Vorbereitung zur Synchronisation läuft bis 100%. Dann wird die Sych gestartet und bricht sofort mit der Meldungab: Es ist ein Fehler aufgetreten, die Sync wird abgebrochen. Klasse, wo kann ich Weitersuchen?

  • AW: Termine synchronisieren nicht


    Hi Brasi53, hatte das gleiche Problem, nach Update auf 2.3.5 über Kies konnte ich meine Termine nicht mehr synchronsieren.
    Habe Deinen Beitrag gelesen und genauso gemacht. Jetzt geht die Sync wieder.
    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!