Saving Yello - neu im AppStore!

  • Hi!


    Ich bin gerade über ein Gewinnspiel bei facebook auf dieses schöne neue Spiel gestoßen: Saving Yello!


    Ziel des Spiels ist es in jedem Level, den ausgebüchsten Goldfisch wieder zurück in sein Becken zu schießen. Das fühlt sich zwar ein bißchen nach Angry Birds an, bietet jedoch noch einiges mehr an Sonderaufgaben, die man auf seinem Weg zum Ziel erfüllen muss. Ich finds teilweise gar nicht so leicht, aber extrem motivierend.


    Am Besten finde ich die coole Grafik. Yello ist einfach super gezeichnet und seine Grimassen, wenn man ihn aufzieht sind einfach der Hammer :D


    Kuckts euch einfach mal selbst auf youtube an!


    [video=youtube;w7-mW0XQNrg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    iTunes-Link: „Saving Yello“ von [?] - Laden Sie „Saving Yello“ im iTunes App Store


    Ich kanns nur empfehlen!

  • AW: Saving Yello - neu im AppStore!


    Ich habe ein witziges Gewinnspiel entdeckt bei dem man einen Amazon Gutschein gewinnen kann: der Spielepublisher dreamfab hat einen Malwettbewerb gestellt. Dort muss man ein Bild von einem der Hauptcharaktere von einem der bisher drei Spiele malen und an askthedevs@dreamfab.com schicken.


    Hier der Link: Kick Start to 2012! | dreamfab


    Außerdem wurde das Spiel Saving Yello für 3 Awards nominiert:


    2011 Best App Ever Nominees Announced (iPad Review) | iPad Feed


    Best Lead Character: 2011 Best App Ever Awards :: Vote for Best Lead Character
    Best Game Soundtrack: 2011 Best App Ever Awards :: Vote for Best Game Soundtrack
    Best Family Game: 2011 Best App Ever Awards :: Vote for Best Family Game


    Hier könnt ihr auch gerne mit abstimmen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!