Entsperren eines SAMSUNG SGH-F480i

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche dringend eine Möglichkeit ein Samsung SGH-F480i - CallYa - Vodaphone über debitel - zu entsperren. Es gehörte meinem Sohn, aber da es über debitel - und leider nicht direkt bei vodaphone angemeldet ist - war es nicht möglich, zu verhindern, dass er sich über die Benutzung von apps sich immer wieder Abos "eingefangen" hat. Dem möchte ich jetzt ein Ende machen, indem ich die Prepaid-Karte meines Sohnes nicht mehr auflade und das Handy mit meiner eigenen Karte - CallYa-Vodaphone - selbst nutze (er hat jetzt ein WLAN-fähiges Prepaid-Handy, direkt bei Vodaphone und geht nur über WLAN ins Internet). Nun habe ich das Problem, dass das Samsung-Handy (erst vor 9 Monaten gekauft) ja noch gesperrt ist. Gibt es eine Möglichkeit einen Entsperrcode zu kaufen, so dass ich das Handy mit meiner Karte nutzen kann? (Die 100 Euro, die ich bei mobilcom-debitel für den Entsperrcode bezahlen müsste, bin ich nicht bereit dort zu bezahlen, nachdem ich über 20 Euro Telefonkosten - dort kosten Servicenummern - und ca. 30 Euro für Abos - wobei mir von mobitel zunächst zugesagt wurde, dass alle Abos gesperrt seinen ... - schon an mobitel bezahlt habe. ) Das war alles sehr frustig ..... und nun unternehme ich einen letzten Versuch das Handy sinnvoll zu nutzen ....


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    MfG Gecko7070

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!