Unbeantwortete Anrufe K800i?

  • Hallo!
    Ich habe seit einem halben Jahr das Sony Ericsson K800i. Bin eigentlich total zufreiden damit. Aber seit ein paar Wochen zeigt es mir verpasste Anrufe nicht mehr an. Es steht zwar auf dem Display: SIe haben 1 unbeantworteten Anrufen, aber will ich mir die Nummer anzeigen lassen heißt es plötzlicvh ich habe keine unbeantworteten Anrufe. Ist halt doof wenn man weiß dass jemand angerufen hat aber nicht WER!
    Kann mir bitte jemand helfen???

  • AW: Unbeantwortete Anrufe K800i?


    Lösch mal die ganze Anruferliste, auch wenn nix drinnen steht.


    Mach dein Handy mal aus und entferne den Akku für ne kurze Zeit.


    Dann gehts 100%. war b ei mir auch so
    viel glück

  • AW: Unbeantwortete Anrufe K800i?


    Ist nen bekanntes Sony Ericsson Problem von 2006, das wirst du wahrscheinlich nur mit nem Software Update los. Hast du das K800i schon lange oder is es eines der neueren ?

  • AW: Unbeantwortete Anrufe K800i?


    also jetzt geht´s auf einmal wirklich,nachdem ich die leere anruferliste gelöscht habe. ich hoffe dass es auch noch länger hält=)
    des handy habe ich seit oktober 2006

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!