Kontakte enthalten nicht alle Infos

  • Hallo zusammen,


    seit heute bin ich auch glücklicher Besitzer, aber absoluter Smartphone-Neuling. Ich musste nun feststellen, dass die Kontakte meiner Kontaktliste nicht alle Infos enthalten. Bisher hatte ich beispielsweise eine Festnetznummer, die private und dienstliche Mobilnummer abgespeichert. Der Kontakt enthält im Samsung Galaxy S2 aber immer nur eine Nummer. :confused:
    Was kann ich tun, damit mir alle angezeigt werden?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :)

  • AW: Kontakte enthalten nicht alle Infos


    hallo,


    du hattest deine kontaktinfos auf dem anderen handy im telefonspeicher und nicht auf der simkarte, stimmts? wenn das so ist hast du die infos beim kartentausch auch nicht mit aufs neue handy genommen sondern nur die nummern die auf der karte gespeichert waren.


    um alle kontaktdaten auf dein neues handy zu bekommen mußt du das ganze synchronisieren oder neu eingeben.


    gruß
    proofman

  • AW: Kontakte enthalten nicht alle Infos


    Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Nein, ich habe extra alle Kontakte auf die Sim-Karte kopiert und geprüft, dass alle da und vollständig sind.


    Na dann heißt es wohl wirklich neu eingeben. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!