Samsung SGH D 900i Netzsperre

  • Hi Leute bin ganz neu hier und wurde bestimmt schon x-mal durchgekaut aber eine wirkliche Antwort habe ich bis jetzt nicht gefunden. :(


    Habe von einem Kunden (in meinem Cafe) ein Samsung SGH-D 900i geschenkt bekommen (er wollte es gerade in einer Sammelbox entsorgen). Habe mir dann einen Akku und Ladekabel dazu gekauft. Akku rein, Simkarte rein, Pin eingegeben und jetzt steht da Netzsperre, na super was nun?


    Habe schon einige Dinge ausprobiert aber nichts hat geholfen die Sperre bleibt. Habe auch keine Ahnung mit welchen Anbieter es vorher betrieben wurde.


    Die IMEI Nr. ist vorhanden.


    Kann mir jemand helfen?? :gruebel:

  • AW: Samsung SGH D 900i Netzsperre


    wenn es ein deutsches ist kannst für D1 und D2 online nachsehen, wenns keins davon ist musst die anderen anrufen


    guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    **


    falls es doch ein selbst eingestellter Sicherheitscode ist, probierst nen full reset

  • AW: Samsung SGH D 900i Netzsperre


    Danke schon mal für Deine Antwort. Aber ich weiss nicht, mit welchem Anbieter das Handy vorher betrieben wurde. Kann man das an Hand der IMEI herausbekommen? Und wie meinst Du das mit online nachsehen? Leider habe ich "0" Ahnung...

  • AW: Samsung SGH D 900i Netzsperre


    "man" kann das nicht herausfinden - Samsung vielleicht, eventuell dort nachfragen


    mit online nachsehen meine ich dass du bei denen die IMEI eingibst und wenn es einen Code gibt wird dir das angezeigt - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ , Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht , auch eine Anleitung gibts dort jeweils

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!