wo sind Smilieys gespeichert

  • Hallo zusammen,
    habe mir eine App installiert "Copy your Smiley".Meine Frage: Wenn ich eines davon ausgewählt habe und abgespeichert habe,verstehe ich nicht,wo das nun zu finden ist,gibt keine Angaben,nur das das unter einer Adresse gespeichert wurde.Kann man diese überhaupt mit WhatsApp verschicken?
    Wäre dankbar für eine Antwort
    Konfusius

  • AW: wo sind Smilieys gespeichert


    Ich kann dir nicht den Speicher-Pfad deiner Smileys nennen, aber für WhatsApp brauchst du die doch nicht !?
    Oben rechts in der Ecke gibt es jede Menge davon, oder gefallen die dir nicht ?

  • AW: wo sind Smilieys gespeichert


    Hallo Konfusius,


    ich bin der Entwickler der App "Copy your Smiley". Die App ist dazu da, URLs zu Smileys mit [ img ] Tags, als pure URL oder mit benutzerdefinierten Tags in die Zwischenablage zu legen.


    Einfügen kannst Du dann in Deiner Ziel-Anwendung einfach aus der Zwischenablage heraus: Lange drücken, und "Einfügen" wählen.


    Bei Whatsapp wird allerdings dann die URL eingefügt, nicht direkt ein Smiley. Das liegt daran, dass Whatsapp das einfach nicht unterstützt. Genau wie Facebook oder SMS.


    Die App "Copy your Smiley" ist also vorwiegend z. B. für Foren wie dieses hier gedacht, die z. B. via bbcodes Grafiken per URL (z. B. eben Smileys) einfügen können...


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!