Samsung A927 entsperren

  • Hallo,


    ich habe ein Samsung SGH-A927 Flight 2 aus den USA mit einer AT&T Sim Karte. Die Karte bringt mir aber nichts bzw. diese möchte ich nicht nutzen. Ich möchte meine vorhandene T-mobile Sim Karte nutzen. Beim Einlegen der T-Mobile Sim Karte und nach Eingabe des PIN`s sagt das Telefon "Invalid Sim Card Network Lock".


    Ich habe schon gegoogelt, allerdings werden mir nur amerikanische Unlock Seiten angezeigt die anscheinend für ca. 20$-30$ das Handy entsperren. (anhand eines Codes der zu mir per mail geschickt wird)


    Da ich aber nicht weiß wie sicher das Ganze ist, wollte ich euch fragen ob ihr da eine Seite empfehlen könnt (vielleicht sogar aus Deutschland). Am Besten wäre es natürlich, wenn es da auch was kostenloses gibt bzw. eine Anleitung wie man das Handy selber entsperrt (was brauche ich dazu etc.)


    Vielen Dank schonmal,
    Username2010

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!