The Lost Shapes - cooles neues Puzzlespiel!

  • Die Tage kam ein neues Puzzlespiel vom Publisher dreamfab raus. Die letzten Spiele von denen waren ja schon ziemlich witzig, doch The Lost Shapes geht jetzt eher in ne andere Richtung. Das Spiel hat auch eine ziemlich gute Bewertung auf einer anderen Seite bekommen.


    Das Ziel des Spiels ist verschiedene Formen mit Spielsteinen zu vervollständigen oder freizulegen. Dabei wird man von dem (etwas kauzigen) Zauberer Willow begleitet.


    Ich habs mir mal geleistet und kanns nur weiterempfehlen. Kuckt euch einfach mal den Trailer an:


    [video=youtube;LKBCABjCJk8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    iTunes-Link: App Store


    Haut rein

  • AW: The Lost Shapes - cooles neues Puzzlespiel!


    hallo @stuntman...,


    bitte bei kostenpflichtigen angeboten immer einen gut sichtbaren hinweis zu den kosten im beitrag mit einfügen. außerdem bitte ich dich direkte links zu kostenpflichtigen angeboten zu unterlaßen sonst wird das ganze unter "werbung" eingestuft und in zukunft ohne weitere hinweise gelöscht.


    danke für dein verständnis...


    gruß
    proofman

  • AW: The Lost Shapes - cooles neues Puzzlespiel!


    Hi proofman,


    sorry, das hab ich wohl vergessen. Tut mir leid, sollte auch keine Werbung im kommerziellen Sinn sein. Ich lass den Link beim nächsten mal einfach raus, ist ja kein Stress.


    Das Spiel macht einfach sauviel Spaß und ist mal was anspruchsvolleres als Massen von Zombies abzuschießen, das wollt ich euch nicht vorenthalten ;)

  • AW: The Lost Shapes - cooles neues Puzzlespiel!


    Ich hab mir von dem Spiel mal die Liteversion geholt, ums vorab mal zu testen. Ich finds eigentlich ganz angenehm zu spielen, man muss ein bisschen überlegen und insofern einen die chillige Musik nicht eingeschläfert hat, bekommt man jeden Level eine wenig schwierigere Aufgabe ^^


    Nen Blick ists auf jeden Fall wert, finde ich. Kostet ja nix :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!