iPad 3 + iTunes Sync - Fotos und Musik vertauscht?

  • Hi,


    ich habe seit heute das überaus beeindruckende iPad 3. Nun, bei der Synchronisation ist mir allerdings etwas aufgefallen. Ich habe auf der Festplatte einen Ordner mit ca. 5,8 GByte an Fotos (die beim Synchronisieren in der Regel von iTunes noch verkleinert werden für das jeweilige Gerät). Bei meiner Sync steht unten aber als oranger Balken: "Fotos: 15,2 GByte". Das kann gar nicht sein. Und bei Musik: 6,3 Gbyte.


    Kann es sein, dass iTunes irgendwie die Darstellung der Speicherangaben vertauscht? Denn 15,2 Gbyte Musik und 6,3 Gbyte Bilder würde schon viel eher passen.

  • AW: iPad 3 + iTunes Sync - Fotos und Musik vertauscht?


    Hat sich erledigt. Ich habe nochmal alle Fotos und Musikstücke per iTunes "gelöscht" bzw. einfach aus der Sync ausgeschlossen. Und daraufhin die Ordner nochmal separat ausgewählt... jetzt stimmts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!